Besuche unserer ProjektpartnerInnen in Deutschland

Neben Famulaturen und Besuchsreisen unserer Mitglieder in Tansania sind uns aus Besuche unserer Partner in Deutschland wichtig
Besuch Dr. Japhet 2018

Mit Dr. Japhet, damals angestellter Zahnarzt in Peramiho, haben wir einen regen Austausch gehabt. Stationen seiner Reise in Deutschland waren Berlin, Hamburg, Frankfurt, Tutzing, Münster und Freckenhorst.

Schwester Maria Goretti Gast OSB, Dr. Elizabeth Mushi, Dr. Venance Mushi 2010

Diese Gelegenheit wurde zum Dank an unsere o.g. langjährigen Projektpartner und zur Feier des 25-jährigen Bestehens von JINO e.V. genutzt (Gründung am 10.6.1985).

Sr. Gemma 2005

.....

Sr. Hifadhi 2000

Unsere Projektpartnerin aus Kitunda/Dar es Salaam war zu Gast in Deutschland

Familie Dr. Mushi 1995

aus Peramiho zum Jubiläum 10-Jahre JINO e.V.

© JINO e.V. 2023 All Rights Reserved.

Designed with Mobirise - More here